Direkt zum Inhalt

MORPHODERM® Skin Esthetics
A PREMIUM CLEAN BEAUTY BRAND

Land/Region
Suchen
Warenkorb
SERUM N°1: Die Kraft des Granatapfels

SERUM N°1: Die Kraft des Granatapfels

Unser SERUM N°1 ist für die Pflege anspruchsvoller, strapazierter, feuchtigkeitsarmer und müder Haut entwickelt worden. Gut viereinhalb Jahre Entwicklungsarbeit stecken in diesem besonderen Serum.

Es hat sich besonders bewährt bei der Behandlung trockener, stumpfer und sonnengeschädigter Haut, ebenso bei Falten, Akne und Neurodermitis.

Das SERUM N°1 verbindet die Kraft der traditionellen griechischen Botanik mit ihren antiken Ursprüngen, darunter das altbewährte Granatapfelsamenkernöl nativ in Bio Qualität. Dieses wurde bereits vor über 5000 Jahren gegen trockene Haut eingesetzt – Frauen nutzten es als bewährtes Anti-Falten-Mittel. Der Granatapfel galt in der Antike als Symbol für Fruchtbarkeit und Verjüngung.

Granatapfelsamenkernöl wird durch schonendes Kaltpressen des getrockneten Samens des Granatapfels gewonnen, wodurch die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Zudem enthält es einen hohen Gehalt an Punicinsäure – eine Omega-5 Fettsäure, die für ihre stark antioxidative Wirkung bekannt ist.

Als Nahrungsmittel gehört Granatapfel der Gruppe der Superfoods an, mit positiven Effekten auf unsere Gesundheit, besonders durch seine 15 essenziellen Aminosäuren, Vitamin E und C, Carotin, sowie den zahlreichen Mineralien wie Kalzium, Kalium, Eisen, Magnesium und Zink.

Granatapfelsamenkernöl spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt sie gegen das Austrocknen. Die Haut erscheint elastischer und glatter, woraus eine Verbesserung des Hautbildes resultiert. Durch seine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung hat es sich auch bei Akne und Neurodermitis bewährt.

Ich empfehle morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts 3-4 Tropfen auf die Haut aufzutragen und sanft einzumassieren.

Das SERUM N°1 ist frei von Silikonen, Mineralölen, Mikroplastik, Parfum, Parabenen.

 

Herzlichst,

Ihre Anna Tsekeridu

Founder Morphoderm Skin Esthetics