Direkt zum Inhalt

MORPHODERM® Skin Esthetics
A PREMIUM CLEAN BEAUTY BRAND

Land/Region
Suchen
Warenkorb
SERUM N°2:  Der Beginn von etwas Großem

SERUM N°2: Der Beginn von etwas Großem

Heute möchte ich Ihnen unser SERUM N°2 vorstellen. Ein ultimatives Produkt zur Pflege empfindlicher, zu Rötungen neigender und gestresster Haut. Ebenso ist es wunderbar geeignet bei der Behandlung von Psoriasis (Schuppenflechte). Es handelt sich um wertvolle Rezepturen auf Basis der altbewährten Botanik und den ersten Rezepturen meines Großvaters bzw. seinen Aufzeichnungen. Er setzte es bei geschädigter und verbrannter Haut erfolgreich ein. Aber auch bei offenen Händen und Füßen.

Übrigens: Es handelt sich zum Teil um die Zusammensetzung, die ich als erste Rezeptur von meinem Großvater versucht hatte. Den Anlass gab mir eine Kundin, die damals zum ersten Mal bei mir zur Gesichtspflege vorstellig wurde und sich sehr unsicher verhielt, weil sie sich über ihre offene Hand schämte. Das ließ mir keine Ruhe und am gleichen Abend suchte ich im Rezeptbuch meines Großvaters nach einem hierfür passenden Rezept. Nachdem ich die Aufzeichnungen zu ekzematischer Haut fand, versuchte ich in den nächsten Tagen die Öle und Ingredienzen (darunter Kräuter und Auszüge) zu beschaffen. Nachdem mir diese vorlagen (u.a. das Cannabis Öl konnte ich seinerzeit nicht beschaffen. Es war hier in Deutschland nicht zugelassen und daher nicht zu erwerben), wagte ich mich an die Herstellung. Der Gedanke ließ mich nicht los: “Man muss doch der Dame helfen können“. Nachdem ich der Kundin die Tinktur übergab, vergingen insgesamt fünf Tage, in denen sie diese anwendete. Als sie im Anschluss vorbei kam und stolz das Ergebnis präsentierte, konnte ich das Resultat kaum glauben. Ich werde niemals ihren Gesichtsausdruck vergessen und den Satz: „Was ist das? Meine Haut ist ja zugeheilt. Ich bin so dankbar.“ Ich war so perplex und überwältigt. 

Und von dort an begann das, was heute vollendet wurde. Die Geburt von Morphoderm Skin Esthetics. Die Kombination aus traditionellen Rezepturen nach der altbewährten Botanik und den modernen, natürlichen und innovativen Wirkstoffen – zusammen mit einem Team aus Kräuterspezialisten und Experten auf dem Gebiet der innovativen Forschungsergebnisse mit dem Schwerpunkt der pflegenden Kosmetik. 

 

Natürlich • Vegan • Parfümfrei

 

Kreiert aus Hingabe zu Menschen, mit Respekt zur Natur und orientiert an den Bedürfnissen der Zukunft. Kreiert für Sie.

Herzlichst

Ihre Anna Tsekeridu

Founder Morphoderm Skin Esthetics